GTA V: Fehler beim Laden eines alten Spielstandes

Bei den Vorbereitungen für den Diebstahl des Militärjets, habe ich vor dem Betreten der Militärbasis und nach dem Verschwinden der Fahndungssterne abgespeichert. Doch leider musste ich feststellen, dass sich diese Spielstände nicht wieder laden lassen: Der Ladevorgang beginnt, doch irgendwann werden die Bilder während des Ladens nicht mehr ausgetauscht. Manchmal bricht auch die Musik ab. Das Laderad dreht sich hingegen munter weiter. Allerdings zeigt die LED keinen Platten-/BlueRay-Zugriff mehr an.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass dies damit zusammenhängt, dass die Hauptmissionen abgeschlossen sind. Doch eine Suche brachte sehr schnell heraus, dass dies anscheinend mit dem Weihnachts-Update bei GTA V Online zusammenhängt. Wenn ich vorher die Netzwerk-Verbindung kappe und mich damit nicht beim PlayStationNetwork anmelde, kann ich all diese Spielstände laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *