GTA V: Düsenjäger im Hangar – Luftschiff auf der Rennbahn

Nachdem ich nun die Hauptmissionen alle durchgespielt habe, geht’s nun darum, zum einen die Nebenmissionen noch zu vervollständigen. Zum anderen sammle ich den einen oder anderen Gimmick ein:
So habe ich mir einen Düsenjäger auf der Militärbasis geklaut. Mit Trevor in der stärksten Schutzweste fuhr ich auf die Basis und konnte gleich im ersten Anlauf den Jet starten und abheben.
Die Fahndungssterne wurde ich auch recht schnell los. Daraufhin habe ich den Düsenjet gegen meinen Learjet im Hangar eingetauscht, damit ich ihn immer zur Verfügung habe — man weiß ja nicht, wann man ihn mal wieder braucht 😉

Düsenjäger im eigenen Hangar
Düsenjäger im eigenen Hangar

Dann fiel mir ein, dass in meiner Packung ja noch der Gutschein für das Atomic Luftschiff liegt. Diesen Gutschein also schnell eingelöst und per Handy das Luftschiff angefordert. Siehe da, auf der Rennbahn steht es bereit:

Atomic Luftschiff
Atomic Luftschiff

One thought on “GTA V: Düsenjäger im Hangar – Luftschiff auf der Rennbahn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *