Trend zum Zweitspiel: iOS-Spiel zu Splinter Cell Blacklist

Nachdem ich die Tage kurz über die Begleitapps zu GTA V schrieb, soll nicht unerwähnt bleiben, dass es Splinter Cell Blacklist ebenfalls eine App für das iPhone und das iPad (Splinter Cell Blacklist Spider-Bot vorhanden ist. Hier hat das Begleitspiel sogar noch einen echten Unterhaltungswert.

Wie im Hauptspiel gibt es drei verschiedene Varianten. Entweder versucht man schleichend und möglichst unbemerkt sein Ziel zu erreichen oder aber man schießt sich den Weg frei (oder was von beidem).

Schleichvariante Splinter Cell Blacklist Spider-Bot
Schleichvariante Splinter Cell Blacklist Spider-Bot

Die im iOS-Spiel erspielten Punkte kann man dann sogar dafür nutzen, etwas für das Hauptspiel zu kaufen, dass es dort eigentlich nicht gibt. Auf der anderen Seite kann man wohl auch einfach nur Geld transferieren.

Extra Gadgets
Extra Gadgets
Währungstausch
Währungstausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *