Enttäuschende Geschenke bei den Kindle-Gratis-Tagen und Apples 12 Geschenken bisher

Auch in diesem Jahr gibt es bei Amazon zwischen den Jahren jeden Tag ein Buch für den Kindle geschenkt. Allerdings muss ich sagen, waren die Geschenke dieses bei den Kindle-Gratis-Tagen eher durchwachsen. Letztes Jahr fand ich mit Jo Nesbøs Lepard einen wirklich Kracher. Dieses Jahr bin ich noch nicht fündig geworden.

 

Aber auch bei Apples Aktion 12 Tage – 12 Geschenke, die wie in den vergangen Jahren jeden Tag ein Geschenk bereit hält, war bisher nichts dabei, was mich auch nur kurz hat überlegen lassen, „dem geschenkten Gaul nichts ins Maul zu schauen“.

Es bleibt zu hoffen, dass die nächste Woche wenigstens das eine oder andere nette Geschenk bereit hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *