Pokemon Weiß 2: Der Giftorden und der Käferorden sind geschafft

Nun habe ich auch den zweiten und dritten Orden bei Pokemon Weiß 2 geschafft.

Beim zweiten Orden geht es gegen Gift-Pokemon. Sie lassen sich gut mit einem Magnetilo erledigen.

Danach wird es etwas seltsam: Man kommt nach Pokewood. Dort kann/muss man einen Film drehen. Wozu das gut sein soll, ist mir noch nicht ganz klar. Mal schauen, ob das im weiteren Spielverlauf klarer wird.

Der dritte Orden ist der Käferorden. Hier hat vor allem mein Ferkokel die Hauptarbeit geleistet. Ein wenig haarig hierbei war das Lithomith, das Artie als zweites Pokemon stellt. Dagegen habe ich mein Riolu genommen und mit der Attacke  Konter gepunktet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *