Piwik: Kommando zurück — einmal mehr

Nach dem Update ist vor dem Restore.

Als ob ich es geahnt hätte. Nach dem Update von Piwik auf Version 1.9.1, das ich heute Vormittag eingespielt habe. Musste ich nun feststellen, dass es erneut zu Fehlern kommt, die ein Zählen der Zugriffe  verhindern.

Erneut findet man in den phperros den Fehler

PHP Fatal error:  Class 'Piwik_UserCountry_LocationProvider' not found in ..../piwik/core/Tracker/Visit.php on line 628

Das ist schon sehr ärgerlich, da dieser Fehler eigentlich hätte behoben sein sollen. Verwunderlich ist auch, dass er nicht sofort nach dem Einspielen des Updates eintrat.

Auf jeden Fall läuft nun wieder die alte Version.

 

One thought on “Piwik: Kommando zurück — einmal mehr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *