Spannung auf Pokemon Weiß und Schwarz 2 steigt

Eigentlich hatte ich ja dem Pokemon-Virus abgeschworen. Doch nachdem ich nun bei Amazon als Empfehlung Pokemon Schwarz 2 angeboten bekam, beginnt so langsam wieder ein Feuer in mir zu schwelen. Am 12.Oktober 2012 erscheinen Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiß 2 offiziell in Deutschland! Es ist bereits möglich, beide Editionen bei Amazon vorzubestellen, um sie dann pünktlich (oder gar einen Tag früher) in den Händen zu halten.

Es wird wohl auf der Karte von Pokemon Schwarz bzw. Weiß gespielt. Allerdings gibt es leichte Veränderungen, eine neue Handlung und neue Formen von bekannten Pokemon (z.B. Kyurem).

Es gibt wohl Features, die nur auf den Nintendo 3DS nutzbar sind. Beim Pokemon Traumradar handelt es sich um ein extra Download-Spiel für den 3DS, in dem man exklusiv bestimmte Formen fangen kann.

Noch kämpfe ich mit mir, ob ich wieder mit Pokemon anfangen soll. Viel lieber hätte ich mal eine neue Version der Age of Empire-Serie. Aber da es dort mau aussieht, wird’s vermutlich doch wieder Pokemon werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *