Project Drawer in TextMate immer zu klein

TextMate hat meiner Ansicht nach ein riesen Manko: Die Spalte, in der man den Verzeichnisbaum einblenden kann, wird sehr schnell zu schmal. Man kann zwar innerhalb dieses Fensters horizontal scrollen. Allerdings kann man diese Spalte nicht vergrößern. Das ist mir absolut unverständlich, da das doch das Natürlichste auf der Welt bei der Bedienung von Fenstern ist.

Glücklicherweise lässt sich aber TextMate sehr gut erweitern. Und glücklicherweise gibt es Jannis Leidel, der mit TheMissingDrawer nicht nur auf den Slogan von MacroMates, dem Macher von TextMate, dem Missing Editor for Mac OS anspielt, sondern eben auch dieses Problem löst.

Ratzfatz ist diese Erweiterung installiert. Und endlich hat man freie Sicht auf seine Dateien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *