Photoshop-Kreuzfahrt

Ich blätterte vorhin durch die aktuelle ADAC-Zeitung. Dort fand ich eine mehrseitige Anzeige für u.a. verschiedene Flusskreuzfahrten. Bei genauerem Hinsehen fielen mir diese beiden Kreuzfahren auf:

Zunächst eine Donau-Kreuzfahrt. Auf der übernächsten Seiten wird dann eine Kreuzfahrt in Italien angeboten

Donau-Kreuzfahrt – Anzeige aus ADAC Motorwelt 7/2012
Italien-Kreuzfahrt – Anzeige aus ADAC Motorwelt 7/2012

 

Soweit sogut. Ich habe mir dann die beiden Schiffe mal näher angeschaut, auf denen die jeweilige Kreuzfahrt stattfinden soll.

Auf Donau verkehrt die MS RiverArt. In Italien hingegen ist die MS Belissima unterwegs.

MS River Art
MS Belissima



Offensichtlich handelt es sich hierbei um Schwesterschiffe, unterscheiden sie sich doch nur im Namen und der italienischen Flagge der MS Belissima. Ansonsten sehen sie sich doch sehr ähnlich: Der Hintergrund ist gleich und die Personen auf dem Schiff sind auch gleich. Offensichtlich hat hier mal wieder der Reiseleiter Photoshop zugeschlagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *