Geschafft – Jeff Gordon Nascar School

Nun ist es mir tatsächlich gelungen, die Jeff Gordon Nascar School in Daytona in Bronze zu schaffen. Dazu muss man fünfter werden. Ich hatte ja früher meine Zweifel, ob das nach dem Schießen der Lücke mit dem Deaktivieren der Traktionskontrolle überhaupt ohne Lenkrad möglich ist. Doch nun habe ich den Dreh raus.

Zum einen habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

Einstellungen

Dann besteht der Trick darin, in den Kurven immer ungefähr in Höhe der gestrichelten Linie zu bleiben und bloß nicht zu stark zu lenken. Auf keinen Fall sollte man auch gegen die Bande kommen. Das kostet zu viel Geschwindigkeit.

Kann man auf der ersten Geraden nach dem Überholen des ersten Wagens den Rückstand von weniger als 1,9 Sekunden auf 1,6 Sekunden verringern, hat man gute Karten. Doch seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *