Gran Turismo 5 Updates eingespielt

Ich habe nun innerhalb von über 90 Minuten sämtliche Updates eingespielt, die es für Gran Turismo 5 in letzter Zeit gab, 9 an der Zahl.

Ich hatte die Hoffnung, dass damit die letzte Prüfung der Jeff Gordon Nascar Schule wieder schaffbar wird. Doch leider habe ich mich zu früh gefreut. Die zweite Prüfung im Advanced-Teil habe ich zwar nun in Bronze geschafft. Beim dritten Teil sehe ich aber einfach kein Land.

Die aktive Lenkhilfe habe ich nun auf stark gestellt, weil ich das Gefühl habe, dass man damit besser im Windschatten bleiben kann. Ich schaffe es aber einfach nicht, den Anschluss zu halten, um überhaupt eine Chance zu haben, mehr als einen Wagen zu überholen.

Wenn denn jemand mit der aktuellen Version V2.04 von Gran Turismo 5 diese Aufgabe ohne Lenkrad geschafft hat, soll doch ruhig mal seine Tipps hier preisgeben.

One thought on “Gran Turismo 5 Updates eingespielt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *