SPY mouse — eine Mischung aus Flight Control und Splinter Cell

Die Zeit der freien Spiele für das iPhone geht weiter. Zur Zeit ist SPY mouse von den Machern von u.a. Flight Control (das zur Zeit ebenfalls kostenlos erhältlich ist) kostenlos erhältlich.

Bei SPY mouse handelt es sich grob gesagt um eine Mischung  aus Flight Control und Splinter Cell: Man muss der Maus einen Weg zum Aufsammeln der Käsestückchen aufzeigen, indem man ihn mit dem Finger auf das Display malt (wie eben bei Flight Control), sollte sich dabei aber nicht von den Streife gehenden Katzen erwischen lassen und wählt daher einen Weg im Verborgenem (wie eben bei Splinter Cell).

Leider steht zur Zeit nur die iPhone Version kostenlos zur Verfügung. Die HD Version ist für 2,39 € erhältlich.

Also frohes Käse-Sammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *