Austauschreceiver: TECHNOTREND TT-MICRO C264

Nachdem ich ja Probleme mit meinem Technotrend TT-Micro C254 hatte und ich Kontakt zu Unitymedia aufgenommen hatte, stand am Donnerstag Nachmittag völlig unerwartet ein Spediteur vor der Tür, der diesen abholen und einen neuen Receiver liefern sollte. Dies wurde seitens Unitymedias leider nicht angekündigt. Allein die Speditionsfirma hatte am Abend zuvor um 23:07 Uhr eine Mail geschickt, dass eine Lieferung unterwegs sein.

Nun gut, den Receiver habe ich nun getauscht. Es handelt sich um den äußerlich sehr ähnlichen Receiver TechnoTrend TT-micro C264. Ich vermute mal, dass es sich hierbei um das Nachfolge Modell handelt.

Lassen wir uns überraschen, wie sich dieses schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *