HTMLValidator für Firefox 5.0 unter Mac OS X

Wie ich beim Update auf Firefox 5 feststellen musste, wird der HTML Validator auf dem Mac nicht für den Firefox 5 bereit gestellt.

Nun bin ich aber fündig geworden. Im Forum, das sich mit dem Compilieren dieses Add-ons befasst, gibt es einen Thread, in dem ein Nutzer den passenden Download Link  angibt. Es gibt da wohl noch das eine oder andere Problem mit dem 32-bit Modus bzw. der 64-bit Fassung.

Allerdings muss ich nun erkennen, dass ich das nicht mehr testen kann, da sich heute mein Firefox bereits auf Version 6.0 aktualisiert hat…

2 thoughts on “HTMLValidator für Firefox 5.0 unter Mac OS X”

  1. Mist, ich habe genau dasselbe Problem. Es ist eine Schande, dass Mozilla Firefox ständig aktualisiert – und dabei so wichtige Add-Ons außer Acht lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *