Wie findet man Kyurem?

Das letzte legendäre Pokemon, das ich bei Pokemon Weiß fangen will, ist Kyurem. Doch es stellt sich die Frage, wie man es denn findet. Es soll im hinteren Teil der Riesengrotte zu finden sein.

Also bin ich dorthin marschiert und immer nur im Kreis gelaufen. Am hinteren Ende findet man eine Treppe, an die man aber nicht herankommt. Immer und immer wieder habe ich einen Weg gesucht.

Auf YouTube bin ich dann fündig geworden:

Bei ungefähr 14:50 min wird es interessant.

Man muss relativ weit in der Mitte rechts durchs hohe Grass laufen, um an einen See zu kommen. Dann hört man den Ruf von Kyurem, und es fängt an zu schneien. Ist alles vollgeschneit, läuft man einfach über den Schnee nach hinten zur Treppe….

Doch nun fängt der Spaß erst wirklich an: Wie soll man Kyurem fangen? Drache und Eis bei Level 75 – die ersten Anläufe waren weniger erfolgreich. Mein Flambirex machte es sofort platt. Maxax und Trikephalo reagieren sowohl auf Eis- wie auch auf Drachenattacken nicht sonderlich gut…. Mehr, wenn es mir geglückt ist.

One thought on “Wie findet man Kyurem?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *