Das Fangen von Suizid-Pokemon

Heute gibt es bei mir als Schwarm Pokemon Tannza auf Route 16 zu fangen. Leider hat dieses Pokemon einen kleinen Haken: Es scheint ein Suizid-Pokemon zu sein.

Zunächst tauchte es in Level 52 auf. Mein Maxax konnte es per Trugschlag in den gelben Bereich runterkämpfen. Dummerweise wählte es dann die Attacke Explosion — und weg war es.

Das nächste Mal war es in Level 22. Da es Explosion erst später erlernt, dachte ich, dass ja nun keine Gefahr mehr droht. Denkste! Trugschlag tat seine Wirkung. Doch das Tannza nahm dann Bodycheck, wurde vom Rückstoß getroffen — weg war es.

Im dritten Anlauf habe ich direkt einen Flottball draufgeworfen und es gefangen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *