Wie erschaffe ich mir einen Partner für den Weißen Wald?

Nachdem die Top Vier von Einall besiegt sind und ich nun Pokemon Weiß weiterspiele, stellt sich die Frage, was ich denn nun mit dem Weißen Wald anstelle.

Dieser benötigt als Gegenpart die Schwarze Stadt aus Pokemon Schwarz. Daher steht nun an, dass ich bei meinem Pokemon Schwarz ein wenig weiterkomme. Da ich ja die Tage das Spiel zurürckgesetzt habe, um ein extra Victini zu fangen, stehe ich hier also wieder am Anfang. Daher geht es mir nun hier darum, möglichst schnell soweit zu kommen, um meine starken Pokemon von Weiß herübertauschen zu können, um auch auf Schwarz die Top Vier besiegen zu können.

Daher habe ich nun, nachdem ich den ersten Orden geschafft habe und mir das C-Gear von Vivian abgeholt habe, zu meinem Ottaro als Starter mir noch ein Floink und ein Serpifeu, also die anderen beiden Starter herüber getauscht.

Dies habe ich über die GTS gemacht, um die neuen Pokemon möglichst schnell leveln zu können. Allerdings musste ich dazu eben feststellen, dass das nicht so ganz aufgeht. Es scheint nämlich seit der 5. Generation egal zu sein, ob das Pokemon über die GTS oder direkt getauscht wurde. Erst wenn es aus einem anderen Land kommt, levelt es etwas schneller.

One thought on “Wie erschaffe ich mir einen Partner für den Weißen Wald?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *