HTML Validator für den Firefox 4 auf Mac OS X

Ich bin ein großer Freund des HTML Validators für den Firefox. Doch leider ist dieser auf Mac OS X (angeblich) nicht verfügbar, wenn man sich an die offizielle Add-on Seite von Firefox hält.

Doch das stimmt leider nicht. Auf der Seite des Plug-ins selbst findet man aktuelle Download-Möglichkeiten. Dort findet man drei Varianten für den Mac:

  • Mac OSX Intel 32
  • Mac OSX Intel 64 bits
  • Mac OSX Intel 32/64 bits (universal build)

Leider musste ich etwas probieren, bis ich die richtige Variante fand. Zwei liefern Fehler, wenn man sie versucht zu konfigurieren. Laut Google sollen diese Fehler an der Sprachversion des Firefox liegen….

Glücklicherweise brachte bei mir die reine 64-Bit Fassung ein funktionierendes Ergebnis.

One thought on “HTML Validator für den Firefox 4 auf Mac OS X”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *