Auf dem Weg zum eigenen Blitza

Ich hatte ja eigentlich seinerzeit beim Spiel mitgemacht, um eine Evoli-Entwicklung zu erhalten. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dieses Blitza, das ich mir da erspielt hatte, herunterzuladen.

Auf meine Support-Anfrage erhielt ich bisher nur eine Standard-Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Wir verstehen dass Sie ein Problem mit Ihre Evoli-entwlicklung haben.

Wir werden Ihr Konto für dieses Problem untersuchen. Wir werden Sie mittelien, wenn wir information finden über wie wir alles handeln werden.

Wir verzehen uns für diese Umstände, und bedanken Sie für Ihren Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Pokémon Support Team

Aber nun wusste ich mir selbst zu helfen: Man ertauscht sich einfach ein Blitza. Doch wie macht man das, wenn man es bisher im Spiel noch nicht gesehen hat?

Im Pokewiki habe ich gelesen, dass im Sportstadion bzw. der Sportarena bei jeder Sportart immer drei zufällige Trainer erscheinen. Einer dieser ist der Veteran Tiziano. Dieser hat an erster Stelle ein Blitza.

Nun habe ich festgestellt, dass die Trainer bestimmt werden, wenn man das erste Mal am Tag die Sportstätte bestritt. Daher habe ich auf meiner Zweit-Edition es solange probiert, bis Tiziano da war. Ich trat gegen ihn an, hatte aber keine Chance. Aber das macht nichts. Ich habe Blitza gesehen, habe ein Nachtara von der Haupt-Edition hinübergetauscht und dieses gegen Blitza getauscht.

2 thoughts on “Auf dem Weg zum eigenen Blitza”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *