Zorua und Zoroak bekommen

Um auf Pokemon Weiß und Schwarz die beiden Pokemon Zorua und Zoroak zu erhalten, braucht man eigentlich Celebi bzw. eine der Shiny Raubkatzen Suicune, Raikou oder Entei. Das Celebi erhielt man in Deutschland nur auf der Pokemon Tour. Die drei Raubkatzen gab es im Februar per Geheimgeschehen.

Da es sich bei Zorua und Zoroak aber nicht um legendäre Pokemon handelt, kann man von diesen Pokemon ein Ei machen und sie züchten. Dies ist vorallem dann möglich, wenn man ein Ditto besitzt.

Daher findet man in der Global Trade Station (GTS), die man bei Pokemon Schwarz und Weiß ja glücklicherweise in jedem Pokemon-Center findet, immer mal wieder eines dieser Pokemon angeboten. Also Augen auf und Vorsicht walten lassen. Leider gibt es zu viele Spieler, die immer wieder darauf spekulieren, auf diesem Wege an ein Reshiram oder Zekron oder an andere legendäre Pokemon zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *