Wie geht man gegen die Top Vier bei Pokemon Weiß bzw. Schwarz vor ?

Nachdem ich nun die acht Orden erfolgreich gewonnen habe, habe ich einen Blick auf die Zusammenstellung der Top Vier geworfen. Entsetzt musste ich feststellen, dass mein Team, so wie es zur Zeit aussieht, dagegen vermutlich recht schlecht aussähe.

So hat man es mit

  • Geist Pokemon von Anissa
  • Unlicht Pokemon von Astor
  • Psycho Pokemon von Kattlea
  • Kampf Pokemon von Eugen

zu tun.

Also fiel meine Entscheidung nun darauf zum einen Zurrokex zu leveln, das sich dann zu Irokex entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Pokemon vom Typ Unlicht und Kampf und sollte damit gegen Geist, Psycho und Unlicht gut sein. Es lernt mit Level 31 Turmkick (eine Kampf Attacke) und mit Level 38 Knirscher (eine starke Unlicht Attacke). Danach entwickelt es sich mit Level 39 zum Irokex.

Gegen die Kampf Pokemon von Eugen werde ich wohl Mitodos leveln. Dies ist ein Psycho Pokemon, das die Weiterentwicklung von Monozyto ist und zum Zytomega wird. Mitodos lernt mit Level 31 Seher.

Noch immer kein gescheites Flug Pokemon

Bei all den Überlegungen, wie ich denn mein Team am besten aufbaue, ist mir wieder aufgefallen, dass ich noch immer kein gutes Flug Pokemon gefunden habe. Ich glaube, ich hätte mir doch das Federfossil geben lassen sollen, so dass ich dann mit Flapteryx ein schönes Flug Pokemon gehabt hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *