Wann wird’s mal endlich wieder richtig Sommer – bzw. Winter ?

Mit Pokemon Weiß und Schwarz wurden Jahreszeiten eingeführt, die sich unmittelbar im Spielgeschehen niederschlagen werden. So sind nur im Winter, wenn hinreichend viel Schnee liegt, manche Gebiete erreichbar. Auch lassen sich manche Pokemon besser fangen. So tritt das Frigometri im Winter mit 5% Wahrscheinlichkeit auf, in den anderen Jahreszeiten hingegen nur mit 1%.

Die Jahreszeiten sollen angeblich monatlich wechseln. So sollte heute mit dem 1. April der Winter einziehen, da ja im März Herbst war. Heute Morgen war bei mir aber noch Herbst. Mal schauen, ob sich das im Laufe des Tages noch ändert.

One thought on “Wann wird’s mal endlich wieder richtig Sommer – bzw. Winter ?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *