Merke: Konsolen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Wie ich die Tage ja bereits schrieb, werden die Konsolen- den Rechnern-Spielen immer ähnlicher: Die Tage schaltete ich die Playstation 3 ein, um eine Runde Gran Turismo 5 zu spielen. Ich hatte eine halbe Stunde Luft, bevor ich weg musste.

Gesagt, getan. Dummerweise hatte die PS 3 gerade WLAN-Empfang und ging online. Sofort erkannte sie, dass es ein Update für Gran Turismo 5 gibt. Dieses musste unbedingt heruntergeladen werden, bevor man anfangen konnte zu spielen. Damit waren die ersten 20 Minuten rum, ohne dass ich spielen konnte.

Die Lektion, die ich daraus gelernt habe, war die, dass ich der PS 3 die Netzwerkverbindung kappte, so dass mir das zukünftig nicht mehr passieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *