Fossilien sammeln bei Pokemon Schwarz und Weiß

Im April ist bei Pokemon Schwarz und Weiß Winter. Dies kann man ausnutzen, nicht nur um Frigometri zu fangen.

Betritt man den Wendelberg von Panaero City aus und läuft dann im Inneren auf dem Holzsteg ganz nach oben, so kann man im Winter dann auf dem Schnee nach unten laufen. Dort betritt man die Höhle wieder und spricht einmal am Tag den Arbeiter dort an.

Hat man die Top 4 besiegt, so gibt dieser einem dann eines der Fossilien: Altbernstein, Helixfossil, Domfossil, Klauenfossil, Wurzelfossil, Kopffossil oder Panzerfossil.

Diese lassen sich dann in Septerna City zu einem Pokemon wiederbeleben. Diese sind passend zur obigen Reihenfolge der Fossilien: Aerodactyl,  Amonitas, Kabuto, Anorith, Liliep, Koknodon und Schilterus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *