Extra Victini im Endspurt

Auch wenn das Geheimgeschehen zum Download des Gartenpasses, der Voraussetzung zum Fangen von Victini ist, um eine Woche bis zum 27.April 2011 verlängert wurde, habe ich mich doch dazu entschlossen, auf meiner „Zweit-Edition“ auf die Schnelle Victini zu fangen, es auf meine „Haupt-Edition“ zu übertragen, die Zweit-Edition zu resetten und dann gleich nochmal den Gartenpass zu laden.

Victini selbst kann man nach dem zweiten Orden (oder besser vor dem dritten Orden) fangen. Wenn man in Stratos City ist, läuft man komplett ans andere Ende und fährt mit dem Schiff zum Freiheitsgarten. Dort kann man dann Vicitini fangen. Victini ist ein Feuer und Psycho Pokemon in Level 15.

Erstaunlicherweise war hier leichter als auf der Haupt-Edition mit viel stärkeren eigenen Pokemons und massenweise Hyper- und Finsterbällen. Egal, was zählt ist, was hinten rauskommt: Ein extra Victini.

Wenn man dann schon in Stratos City ist, kann man sich gleich noch einen Stein (Blattstein, Wasserstein oder Feuerstein) und einen EP-Teiler mitnehmen.

Der Zeitaufwand liegt bei ungefähr 4 Stunden hierfür.

One thought on “Extra Victini im Endspurt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *