Gestern stellte sich mir die Frage, welches Fossil ich mir bei Pokemon Weiß ich mir geben lassen soll: Ein Federfossil oder ein Schildfossil.

Mit dem ersteren kann ich mir ein  Flapteryx machen lassen, aus dem anderen ein Galapaflos. Das Flapteryx ist ein Flug/Boden Pokemon, das Galapaflos ein Wasser/Boden. Daher tendiere ich zur Zeit zum Federfossil.

Analoges gilt natürlich auch für Pokemon Schwarz.

3 Responses to “Welches Fossil in Pokemon Weiß – Federfossil oder Schildfossil?”

  1. Also ich stehe derzeit vor der gleichen entscheidung … normaler weise gehe ich nach der Optik aber in diesem falle fällt es mir mit dieser Weise auch nicht leicht…. Wenn man die Werte der beiden entwicklungstufen KARIPPAS ( aus Galapaflos ) und AEROPTERYX ( aus Flapteryx ) sich anschaut so hat man mit AEROPTERYX einen starken Freund an seiner Seite … KARIPPAS hingegen ist ein defensiver Partner welcher einen hohen verteidigungswert aufweist … naja ich persöhnlich habe noch keine Ahnung welches ich nehmen soll xD um eure Hilfe wird also weiterhin gebeten xD

    • Diese Überlegungen nach Angriffs- und Verteidigungswerten hatte ich auch. Ich habe mich aber dann einfach danach entschieden, was die Freunde gewählt haben. Ich habe dann das andere genommen. So können wir dann später Eier machen und tauschen.

  2. Ich merke jetzt in diesem Moment dass ich diesen Blog wesentlich häufiger lesen sollte ;-) – da kommt man echt auf krasse Ideen

Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2012 JerryWho Suffusion theme by Sayontan Sinha