Alte Add-ons für Firefox freigeben

Ich nutze seit gefühlten Ewigkeiten im Firefox die Erweiterung Add’n’Edit Cookies. Leider war dies nie offiziell für die aktuellen Firefox Versionen freigegeben, so dass ich mich immer mit den Nightly Tester Tools behelfen musste. Damit kann man die Kompatibilität zu aktuellen Firefox Versionen erzwingen. Ob dann die Erweiterungen auch laufen, steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte aber bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Heute musste ich aber nun leider erkennen, dass mit dem Update auf Firefox 3.6.15 dies nicht mehr funktioniert. Ich konnte mir dann aber anders helfen.

Gibt man in die Adresszeile about:config ein und sucht dann nach compatible, so kann man damit sämtliche Add-on freigeben.

Wie ich aber beim Schreiben dieses Artikels feststellen durfte, gibt es nun das Add-on Add & Edit Cookies+. Dieses Add-on beinhaltet die alte Funktionalität und ist bis Firefox Version 4 freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *