Update Day bei wordpress

Gestern kam sowohl bei WordPress eine neue Version heraus, als auch bei dem von mir verwendeten Theme Suffusion.

WordPress ist nun in der Version 3.1 erhältlich.

Nachdem ich nun diese Updates nachgezogen habe, habe ich einen kurzen Blick auf meine Seiten geworfen. Soweit scheint wohl alles zu funktionieren.

Die Administrationsseiten scheinen nun etwas anders auszusehen. So hat der Dialog zum Verlinken nun nicht mehr dieses Selectbox zum Auswählen des Targets, die sich nie per Tastatur bedienen ließ. Stattdessen ist es nun einfach eine Checkbox  (vgl. Bild).

Ansonsten werden die nächsten Tage sicherlich noch die eine oder andere Merkwürdigkeit an den Tag legen. Seien wir gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *