Große Aufräumaktion

Ich habe den heutigen Wasserwechsel dazu genutzt, ein wenig Platz im Aquarium zu schaffen. Das Moos, was sich ziemlich ausgebreitet hat, habe ich heftig reduziert. Auch die Pflanze, die vorne in der Mitte gewuchert ist, habe ich dort ausgepflanzt und Teile davon im Eck bzw. im Hintergrund wieder eingepflanzt.

Auf einmal sieht man wieder, dass auch Fische im Auqarium vorhanden sind. Ich habe mich daher auch an einen Vollzähligkeitsappell gemacht, wobei leider von Vollzähligkeit keine Rede sein konnte. Aber immerhin habe ich beide Marmorwelse gesehen, alle vier Antennenwelse tauchten auch auf. Zwei der drei "Gelbflossen-Panzerwelse" waren auch zu sehen. Ich konnte noch 8 Rote Neons zählen. Ca. eben so viele Blutsalmer waren vorhanden. Drei Blaue Kolumbianer schwimmen auch noch.

Das Schwertträgerpärchen ist noch vorhanden und der übrig gebliebene Black Molly. Bei den Platys tauchte doch wieder ein weiterer Jungfisch auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *