Neue Fische

Heute hat mein Aquarium Zuwachs bekommen. Ein Schwarm von 10 Blutsalmern und je einem Pärchen Schwertträger und Black Mollies.

Die Black Mollies haben sich nach dem Einsetzen gleich das gesamte Becken angeschaut und haben sich gleich mit meinen übrigen Platys, die noch so übrig geblieben sind und nun in zum Teil dritter Generation leben, angefreundet.

Die Schwertträger waren etwas schüchterner und haben länger gebraucht, um sich das Becken anzuschauen.

Die Blutsalmer haben sich zunächst verkrochen,  um dann als Schwarm loszuziehen. Mittlerweile haben sie auch ihre Farbe wiedergefunden und stellen nun einen schönen rot-orangenen Kontrast zu meinen Roten Neons dar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *