Warten auf die Spotlight Suche von Thunderbird 3

Nachdem ich ja gestern auf Thunderbird 3 upgegradet habe, habe ich heute Vormittag Thunderbird weiter indizieren lassen. Nachdem es dort weiter keinen erkennbaren Fortschritt gab, habe ich damit angefangen, meine diversen Ordner komplett zu leeren.

Dabei fiel mir dann auf, dass man trotz über die Systemeinstellungen gesetzte Shortcuts, Thunderbird nicht über die neuen Shortcuts bedienen kann. Warum auch immer — dem werde ich mich wohl später mal widmen müssen.

Die Indizierung läuft aber noch immer, und es tauchen keine Mails als Treffer in Spotlight auf. Dafür habe ich den Key mail.spotlight.lastFolderIndexedUri in about:config gefunden, der einem anzuzeigen scheint, welcher Ordner zuletzt indiziert wurde. Er ändert sich auch gelegentlich. Also heißt es weiterhin: WARTEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *