NetNewsWire mag keine Google Alerts

Der RSS Reader NetNewsWire mag irgendwie keine Google Alerts: Selbst wenn man sie manuell abonniert, erscheinen sie nicht in der Liste der abonnierten Feeds. Auch beim Export der Feeds erscheinen sie nicht. Man sieht sie wohl aber im passenden Google Reader Account, mit dem sich NetNewsWire synchronisiert.

Diese Phänomen beobachtete ich sowohl in Version 3.2 wie auch nach dem Update auf die Version 3.2.3. Dieses Update musste ich aber manuell durchführen, da die Automatik auch dort eine Fehlermeldung brachte.

Glücklicherweise stehe ich mit dem Problem nicht alleine da: In der passenden Mailingliste findet man hier  und hier Hinweise auf Probleme beim Synchronisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *