dd-wrt und iptv – Neue Erkenntnisse, keine Ergebnisse

Ich dachte ja, dass selbst in der neuesten Version v24 preSP2 die Option für das vlan8 noch nicht enthalten ist. Aber da habe ich mich getäuscht. Ich fand die folgende Commit Meldung, wonach das vlan8 erst dann erscheint, wenn man das vlan7 aktiviert hat. Also habe ich doch noch mal die neueste Version installiert. Allerdings ohne Erfolg: Mit aktivierter vlan7 Option ist keine Einwahl möglich, auch dann nicht, wenn man vlan8 noch mitnimmt. Deaktiviert man dann vlan7 (und lässt vlan8 aktiviert), so verschwindet vlan8 wieder, eine Einwahl ist möglich, allerdings erhält man keinen Verbindung nach draußen…

Also vorerst kein IPTV 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *