Die Vogelgrippe für digitale Videorekorder ist wieder da: GuidePlus aktualisiert mal wieder nicht

Nachdem ich im Dezember ja schon Probleme hatte, aktuelle Daten per GuidePlus+ auf meinem digitalen Videorekorder zu empfangen, treten diese Probleme nun wieder auf. Also habe ich die ganze Arie wieder durchgemacht, die ich auch seinerzeit versuchte: Manuelles Neuladen, nächtlicher Download etc. Allerdings findet er diesmal noch nichtmal einen passenden Sender….

Wie man im DVD-Board nachlesen kann, bin ich wieder nicht alleine. Wer weiß, wer diesmal "nichts geändert hat".

One thought on “Die Vogelgrippe für digitale Videorekorder ist wieder da: GuidePlus aktualisiert mal wieder nicht”

  1. Ja, ja…..

    das liebe GuidePlus-Problem. Bei mir ist es jetzt auch wieder soweit. Nachdem seit ca. 3 Wochen die Daten schon unvollständig waren und ich vor einer Woche eine komplette Neuinstallation der Senderlisten vorgenommen habe, incl. neues Setup des GuidePlus, ist es seit gestern soweit, daß mal wieder gar nichts mehr geht. Host-Channel ist eingestellt – Datenaktualisierung? – Fehlanzeige.

    Das letzte Mal lag es an einer sang und klanglosen Senderumstellung durch Kabelbayern, diesesmal…. keine Ahnung.

    Langsam aber sicher platzt mir der Kragen…..

    Habe den Panasonic DMR-EH 65 mit GuidePlus EPG.

    Wenn jemand was weiß, bitte veröffentlichen, nachdem die GuidePlus-Homepage auch so äußerst hilfreich ist, nämlich garnicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *