Die erste Rechnung

Es ist soweit Unitymedia hat mir nun die erste Rechnung gestellt. Immerhin zwei Monate durfte ich so American Football schauen, ohne dafür zahlen zu müssen 😉

Doch wenn ich nun zu zahlen habe, möchte ich auch die volle Leitung haben. So habe ich mich nun darüber per Online-Kontaktformular beschwert, dass die privaten Sender wie RTL, Sat.1 und ProSieben nicht empfangen werden. Auch das von mir notgedrungen hinzugekaufte (aber nicht benötigte) Kroatien Paket wird nicht eingespeist.

Doch wenn man das Kontaktformular ausfüllen will, stößt man auf ein erstes Hindernis: Man soll die Kundennummer eingeben. Das Formular aktzeptiert aber nicht genug Stellen für meine Kundennummer … 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *