Alles iesy oder was Teil II

Ich hatte nach dem verwirrenden Anruf ja vorletzte Woche Freitag den Auftrag zum digitalen Kabelanschluss storniert. So dachte ich. Am Donnerstag kam dann der Digitalreceiver. Also rief ich bei der Hotline an und wollte mal hören, was nun Stand der Dinge ist.

Zunächst landete ich bei einer Dame, die mir nicht helfen konnte, weil ich aus Hessen komme. Sie gab mir eine andere Nummer, bei der ich es versuchen sollte. Da hing ich dann eine Zeit lang in der Warteschleife. Doch dann erhielt ich die Auskunft, dass wohl doch das Kroatien-Paket samt TV Digital Plus gebucht wurde. Das ginge zwar technisch nicht, aber wenn ich nichts verändern würde, bliebe das so stehen. Ich fragte noch nach einer Auftragsbestätigung. Die läge dem Paket bei.

Nun gut, dem war nicht so. Also wieder einige Minuten in der Warteschleife. Dann erfuhr ich, dass die Auftragsbestätigung extra käme und meine Paketkombination sehr wohl möglich wäre. Freischalten könne er meine Karte aber erst ab Freitag.

Nun gut, seit Freitag schaue ich nun digitales TV – vorallem NASN. Das opening game der NFL habe ich bereits gesehen. Zur Zeit läuft das erste von dreien, die an diesem Sonntag live übertragen werden. Morgen kommen zwei weitere hinzu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *