Zwei Fehler bei Numb3rs

In der Folge Backscatter fielen zwei Fehler auf:

Der eine ist auf Unkenntnis zurückzuführen: Als die Beteiligten im Serverraum der Bank waren, hat man lauter Dell-Server gesehen. Man hat aber nichts gehört, weder das Rauschen diverser Lüfter in den Servern noch irgendetwas der Klimaschränke…

Der andere Fehler ist aber für eine amerikanische Serie unverzeilich: Im Geschpräch geht es um die Football-Philisophie von Bill Belichick. Megan meint dann, dass man einem vertauen könne, der dreimal in Folge die SuperBowl gewonnen hätte. Es hat aber noch keinen "Threepeat" in der NFL-Geschichte gegeben. Da Belichick aber nach der erfolgreichen Verteidigung des Titels nach SuperBowl XXXIX in New England geblieben ist, hat er nicht dreimal in Folge den Titel geholt. Er hat ihn aber dreimal in vier Jahren geholt, was auch schon beachtlich ist…

 

Nachtrag: Es scheint sich in der Tat um einen Übersetzung-Fehler zu handeln. Schenkt man dieser Seite glauben, sagte Megan im Original Oh. It's hard to argue with someone who's won three Super Bowls in the past four years.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *