Mal wieder der Streik …

Mit meinen Fehlerberichten habe ich bei der T-Com mal wieder kein Glück. So wie im letzten Jahr lässt sich auch diese Jahr ein Streik als Ausrede vorschieben. Entstörfrist laut AGB, wie es so schön heisst, endete eigentlich heute früh um 0:00 Uhr. Um 0:50 Uhr ist das Ticket dem Außendienst zugewiesen worden. Auf meine telefonische Nachfrage musste ich mir anhören, dass aufgrund des Streiks (der immerhin vor einem Monat beendet wurde) es wohl noch etwas dauern wird.

"Hallo Herr Obermann, mit der Einstellung wird's aber auch nichts mit der Kundenzufriedenheit! Nur mit Billigmarken wie Congstar wird nicht jeder glücklich!"

Derweil dümpelt die SNR zwischen 1dB und 4dB, die Fehlerrate ist konstant riesig und Leitung ist ab und an mal weg…

SNR

 

CRC Error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *