Hat das Web Masern?

Wie ein Tippfehler doch Folgen haben kann: Vor einiger Zeit habe über die Webmaster Tools von Google berichtet. Allerdings hatte ich mich seinerzeit anfangs vertippt. Statt Webmaster Tools schrieb ich etwas über die "Webmaser Tools" (Alle Freunde von Badesalz denken an den Sketch "Ja, Günni, alle haben mit gemacht, aber ein"T" fehlt .. 😉

Diesen Fehler erkannt ich, als in besagten Tools in der Rubrik Abfragestatisik sah, dass ich recht häufig bei der Suche nach Webmaser tools gefunden wurde. Ich habe daraufhin meinen Artikel korrigiert. Bei Google Analytics taucht aber genau dieses Keyword nun in der Statistik unter Keyword-Conversion insgesamt ganz oben auf. Ich bin also nicht mit meinen Knoten in den Fingern allein…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *