Die heilige Handgranate oder Wann erscheint Firefox 2.0

Wie hieß es doch bei Monty Python’s Ritter der Kokosnuss, als es um die heilige Handgranate ging?
"Zähle bis drei, zähle nicht bis zwei, es sei denn, Du zählst weiter bis zur drei, zähle aber nicht bis vier" — oder so ähnlich hieß es doch dort.
Genau so kommt mir der Artikel beil Golem vor, in dem es um den Erscheinungstermin des Firefox 2.0 geht: Entweder erscheint er dann und dann. Wenn nicht, etwas später, oder vielleicht auch noch ein bisschen später …. super — so spannend, wie die Meisterschaften im Zahlenraten. Hätten sie doch etwas darüber geschrieben, was neu ist, welche Probleme genau auftraten. Aber einfach nur Geschwafel ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *